Attersee

Das Röhren-Frühstück – von Schwarzenegger bis Paris Hilton

Wer sich mit einem kreativen Frühstück in einer besonderen Atmosphäre verwöhnen lassen möchte, der sollte unbedingt mal „die Röhre“ in Unterach am Attersee besuchen.

Seit einigen Wochen hat die Röhre nach der Winterpause wieder geöffnet und ich habe mich schon gefreut, dort wieder mal ein leckeres Frühstück zu genießen.
Das Restaurant liegt an der Bundestraße 151 auf dem Weg von Unterach am Attersee in Richtung Mondsee und begeistert durch seine einzigartige Architektur, denn das Gebäude sieht aus wie ein liegender Baumstamm.

Das Restaurant bietet kreative Speisen, inspiriert von Küchen aus aller Welt. Neben einer Frühstücks-Karte gibt es auch eine Menükarte für Mittag- und Abendessen.

Das Röhren-Frühstück ist eine Mischung aus besonders kreativen Frühstücks-Varianten, wie dessen Namen schon vermuten lassen. Vom „Schwarzenegger“, „Andreas Hofer“, „Voi Xund“ bis zu „Paris Hilton“. Was mir besonders gut gefällt, ist die Liebe zum Detail.

img_20180401_0834241892707947.jpg

img_20180401_083339-1394195302.jpg
Frühstück „Brunetti“

Einen Besuch in die Röhre kann ich nur empfehlen.

Weitere Infos findet ihr hier.

Alles Liebe,

Bettina 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s